Letztes Feedback

Meta





 

Bald ist es soweit. Der Sommerurlaub kommt.

Warm ist es ja schon und Sonne tanken war ich auch schon aber Urlaub? Sonne, Strand und Meer? Einfach nichts tun, das habe ich so sehr vermisst. Ich werde dieses Jahr besonders lang Urlaub machen, gern würde ich Trekking machen aber irgendwie bin ich von dem noch nicht ganz überzeugt, so entschied ich mich für den Klassiker: Strandurlaub!

Ja, Sonne satt, Essen satt und Schlafen satt! Was will man denn mehr? Wenn ich alle Kurse bestehe sponsert Papa den Urlaub und wenn nicht? Dann muss ich in Berlin bleiben! Auch nicht schlimm aber ich habe mir als Ziel gesetzt alle Kurse mit einem super guten Durchschnitt zu bestehen. Es ist so eine kleine Anforderung die ich an mir selber habe. Ich kämpfe sozusagen mit mir selber und versuche so mich Fit zu halten und mich zum lernen motivieren. Mal schauen ob das mit den Kursen klappt, denn ich will unbedingt weg fliegen!

10.5.12 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen