Letztes Feedback

Meta





 

Großstadtumzug: Von München nach Berlin

Als ich vor knapp zehn Tagen mit meiner Frau und meinen Eltern, von der einen Großstadt (München) in die andere in die Großstadt Berlin gezogen bin, war ich sehr über die Kultur dieser Stadt positiv überrascht. Es hat mich sehr beeindruckt, das so viele Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen in einer Stadt zusammen arbeiten, leben und sich sehr gut verstehen. Na klar, es gibt auch hier Beispiele, die das Gegenteil zeigen, aber die positiven Sachen überwiegen hier eindeutig. Wir sind in den Stadtteil Charlottenburg eingezogen, in der Nähe vom Schloss Charlottenburg, das nach Sophie Charlotte benannt wurde, nachdem Sie verstarb. Friedrich I. benannte das damalige Schloss, das gegenüber dem Schloss Lützenburg stand, nach ihr und erhielt gleichzeitig das Stadtrecht. Heute ist Berlin-Charlottenburg eines der schönsten Bezirke Berlins, mit seinen tollen Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten am Ku’damm. Wir sind über unseren Umzug nach Berlin sehr zufrieden. Erleichtert hat uns den Umzug der empfehlenswerte Service von umzugberlin.org . Ich kann die Firma nur empfehlen, sehr gute Arbeit zu sehr guten Preisen. Hier könnt ihr euch für einen Rückruf auf der Webseite des Umzugunternehmens anmelden. Hier geht’s zur Kontaktseite .

15.5.12 15:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen