Letztes Feedback

Meta





 

Heutige Smartphones

Ich habe schon viele verschiedene Telefone in der Hand gehabt und habe im Laufe der Zeit den Wandel von „Riesenhandy“ zu „Smartphone“ erlebt, wobei ich sagen muss, dass nicht nur Mobiltelefone, sondern auch Haustelefone mit der Zeit immer kleiner und praktischer geworden sind. Bei den Mobiltelefonen ist es ja jetzt schon so, dass sie wieder größer werden, da der Display groß sein muss, weil man mit einem internetfähigen Mobiltelefon, viel Fläche braucht, mit der man das Touchpad genießen kann. Viele meiner Bekannten haben sich nun solche Smartphone´ s geholt. Ich sage jedoch immer: „Was nutzt euch ein Smartphone, wenn ihr keine Internetflatrate habt?“.
Viele Leute, benutzen ihr Handy schon gar nicht mehr zum Telefonieren. Sie nutzen es entweder als MP-3- Player oder nur noch zum SMS schreiben oder zum Surfen im Internet. Beliebt ist es auch Fotos zu schießen und anschließend diese auf Facebook hochzuladen.

19.5.12 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen