Letztes Feedback

Meta





 

Sport hält mich fit

Ich bin von Geburt an eher nicht so der Sportbegeisterte Typ. Seit dem letzten Jahr habe ich jedoch bemerkt, dass ich hin und wieder ein wenig Sport treiben sollte, um nicht all zu dick zu werden und um meinen Körper fit zu halten. Deswegen gehe ich seit einem halben Jahr zweimal die Woche ins Fitnessstudio, wobei ich Trainingseinheiten von ca. einer und einer halben Stunde mache. Zusätzlich gehe ich jedes zweite Wochenende mit meinen Freunden Fußball spielen. Ab und zu spielen wir auch Basketball oder auch, aber eher selten, Tennis. Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen, eine weitere Einheit im Fitnessstudio hinzuzufügen, also drei Einheiten die Woche zu machen und nicht nur jedes zweite Wochenende, sondern eventuell jedes Wochenende mit meinen Freunden Fußball spielen zu gehen. Ich hoffe, dass ich diese Vorgaben einhalten werde. Ich werde meinen Freunden auch sagen, dass sie mich wenn es sein muss zwingen sollen, damit ich das durchziehe.

Wer mehr zum Thema Sport und Fitness an der Uni Berlin (TU) lesen möchte kann das hier tun: http://www.tu-sport.de/index.php?id=1171 Das ist übrigens die neue Webseite der TU-Sport, da sie umgezogen sind.

25.5.12 21:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen